About


7hills - The sound of Istanbul. The urban soul of turkish & global hits. Straight friendly LGBT event.


Von einem Musiker und DJ gegründet, ist 7hills am Herzen Europas seit 2017 die Party, bei der der Name das Programm ist.


Der Gründer hat sich dazu verschrieben, moderne türkische Pop Musik in einer einzigartigen Synthese mit internationalen Elementen, dem europäischen Publikum näher zu bringen. Ein Ausschnitt aus dem Istanbuler Sound, der von weltbekannten Nachtclubs inspiriert wurde.


Der Name “7hills” eine Reminiszenz an die Entstehungsgeschichte von Istanbul - das historische Stadtzentrum wurde auf sieben Hügeln (seven hills) gegründet. Auch heute noch ist dies ein berühmtes Markenzeichen der Stadt.


7hills bedient nicht nur musikalisch eine Nische. Köln, als ein Zentrum vieler erfolgreicher Partyreihen und bekannter Deejays in der Turkish Pop Szene, wurde mit 7hills um einem Ort der Begegnung für Schwule und Lesben bereichert. Dabei ist auch jeder andere, der open-minded ist und den Dialog mit und unter den Schwulen und Lesben begrüßt, herzlich willkommen.


Gelistet bei:

http://www.patroc.de/koeln/

http://www.blu.fm/

https://classic.planetromeo.com/

http://www.gay-location.de/Köln/

http://www.inqueery.de/

https://bonermagazine.com/