FAQS


WAS IST 7HILLS?

7hills ist eine türkische Party für die LGBT Community. Freunde der Community und aufgeschlossene Menschen, die unsere Community unterstützen wollen, sind stets willkommen.

 

SEID IHR EINE ORIENTAL PARTY?

Nein. Was das Format "Oriental Party" typischerweise kennzeichnet, ist eine traditionelle Mischung etwa aus Arabic, Gypsy, Balkan, Greek u.a.. Wir finden es schön, dass es solche Angebote gibt. 7hills ist jedoch eine türkische Party.

 

WAS SPIELT IHR FÜR MUSIK?

Wir spielen schwerpunktmäßig aktuelle Hits und Partyklassiker aus Turkish Pop. Dem Line Up sind internationale Elemente aus den Genres RnB, House, Dancehall beigemischt.

 

WARUM HEISST DIE PARTY "7HILLS" (SIEBEN HÜGEL)?

Wir orientieren uns musikalisch am Vorbild bekannter Istanbuler Szeneclubs. Deswegen verwenden wir auch den Untertitel “The sound of Istanbul”. Der Name “7hills” ist eine Assoziation zu Istanbul - das historische Stadtzentrum wurde auf sieben Hügeln ("yedi tepe") gegründet.


RICHTET SICH DIE PARTY NUR AN TÜRKEN?

Nein. Unsere Gäste sind international. Unser Musikprogramm ist so gestaltet, dass es für ein internationales Publikum leicht zugänglich und tanzbar ist.

 

GIBT ES EINEN DARK ROOM?

Nein. Wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Wir freuen uns über eure neuen Bekanntschaften auf unserer Party, aber im Interesse aller Gäste sollten Intimitäten für zuhause aufgehoben werden.

 

WIE LANGE GIBT ES SCHON DIE 7HILLS?

Wir haben Oktober 2017 gestartet. Bereits nach kurzer Zeit hat sich 7hills als regelmäßige Veranstaltung im Kölner Partykalender etabliert und wir freuen uns, dass unsere Community mit jeder Veranstaltung größer wird.


KANN ICH KOMMEN, WIE ICH WILL?

Nein. Eine Nachtclub gerechte Garderobe und ein gepflegtes Erscheinungsbild sehen wir als Zeichen des Respekts gegenüber anderen Gästen. Als grobe Orientierung verwenden wir den Dresscode “Smart Casual”. Absolute NOGO's sind u.a. Jogginghose, abgelaufene Schuhe, Badeshorts, Arbeitskleidung etc.